Winterliches und Weihnachtliches

Weihnachten ist zwar schon vorbei und wir haben sogar schon 2014, aber der Winter hat dieses Mal sehr spät Einzug gehalten. Persönlich bin ich ja kein Fan von Eiseskälte und Schneematch auf den Straßen, aber da müssen wir wohl durch. Auch die Zeit wo wir nicht bei absoluter Dunkelheit aus dem Bett müssen, wird wohl noch auf sich warten lassen.

Jedenfalls möchte ich hier ein paar winterliche und weihnachtliche Karten dieser Saison mit euch teilen. Für all diejenigen, die Winter und Schnee gern haben – viel Spaß. Und an alle anderen: Es kann sich nur noch um Monate handeln…….

3 Schneemänner

 Christmas Anya 3

bäume rot

 Christmas Anya 2

Christmas Anya 1

 believe Vogel

believe Hirsch


Eislaufschuhe 3


embossed 2


embossed 3


Hirsch


Ornament Baum

 Ornament Kugeln

Schneemann crackle 2


Pinguine


schneeflocke


Schneemann 3

Schneemann 2

Schneeflocken

schneeflocken1

3 Schneemänner


Schneemann crackle 1


weihnachtsbaum bling


weihnachtsbaum


Share Button

Über Christina Hagenauer

passionate paper designer and crafter
Dieser Beitrag wurde unter Karten Serie, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert